Und ich hatte tolle Hilfe. Eine halbe Armee hat dafür gesorgt, dass ich ganz alleine da sitze :

www.dembach.de www.ilbertz-vt.de www.kawai.de klaerwerk-krefeld.org/ www.awi-design.de www.kraehennest-projektagentur.de/

Danke nochmals !!! 

 

Pressetext :

Michael C. Kent – Pianocowboy

Seit Billy Joels legendärem „Pianoman“ 1973 hat es keine Hymne an die Pianobar mehr gegeben. Michael C. Kent muss den Vergleich nicht scheuen : Er hat sein halbes Leben als Barpianist zugebracht und nun mit seinem eigenen Song eine Atmosphäre geschaffen,wie einzig zuvor Billy Joel´s Liebeslied an die Pianobar von vor 48 Jahren.„…denn am Flügel der da steht, in der Pianobar, sitzt ein Cowboy an den Tasten und der singt…“

Als versierter Multiinstrumentalist und Sänger ist Michael in der glücklichen Lage alle geforderten Studioparts selbst zu übernehmen. Dass er auch Live kann, hat er unter anderem in Las Vegas bewiesen, wo er auf seiner eigenen Hochzeit eine wildfremde Pianobar zum Konzertsaal gemacht hat. Unter seinem bürgerlichen Namen engagiert er sich musikalisch für Gefangene im Maßregelvollzug und betreibt eine Praxis für Hypnose.