Michael C. Kent
Komponist

Michael C. Kent 

Presseinfo

Michael C. Kent ist ein bundesweit geschätzter Studiomusiker und Produzent. Aufgrund seiner Vielseitigkeit finden sich in seiner Vita Arbeiten für  Künstler die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die New Yorker Rapper „Down Low“, Krefelder Rocker wie „Everon“ sind ebenso vertreten wie Arrangements für Jörg Bausch oder Stefanie Hertel für deren 30jährige Jubiläums-TV-Show er als Troubleshooter in letzter Sekunde einsprang um „über Nacht“ die Single-Produktion auf internationales Niveau zu bringen.

Konzerne wie Langnese,Warner Chappel oder Canon wissen seine Musikalität ebenso zu schätzen wie Menschen die einfach ihre Idee zur Musik werden lassen wollen.

In mehr als 20 Jahren Erfahrung kommen auf jeden namhaften Künstler, hunderte unbekannte, aber ebenfalls glückliche Auftraggeber jeglicher musikalischer Couleur.

Zur Zeit arbeitet Michael gemeinsam mit dem Hamburger Musicalautor Heiko Wohlgemuth ( Der Schuh des Manitu, Shrek, uvm.) an einem neuen Musicalprojekt.

Als versierter Multiinstrumentalist und Sänger ist Michael in der glücklichen Lage alle geforderten Studioparts selbst zu übernehmen.

Unter seinem bürgerlichen Namen arbeitet er musikalisch mit Gefangenen im Maßregelvollzug und betreibt eine Praxis für Hypnose