Presseinfo

Michael C. Kent ist ein bundesweit geschätzter Studiomusiker . 

Aufgrund seiner Vielseitigkeit finden sich in seiner Vita Arbeiten für Künstler die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die New Yorker Rapper „Down Low“ und Kölsch-Rocker wie die „Domstürmer“ sind ebenso vertreten wie Arrangements für Stefanie Hertel oder Jörg Bausch. Als versierter Multiinstrumentalist und Sänger ist Michael in der glücklichen Lage alle geforderten Studioparts selbst zu übernehmen. Dass er auch Live kann, hat er unter anderem in Las Vegas bewiesen, wo er auf seiner eigenen Hochzeit eine wildfremde Pianobar zum Konzertsaal gemacht hat. 
Unter seinem bürgerlichen Namen engagiert er sich musikalisch für Gefangene im Maßregelvollzug und betreibt eine Praxis für Hypnose. 

 

 

  • MCK Studio 1
  • MCK Studio 2
  • MCK Live 2
  • MCK Smile